Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit!

Lustenau - direkt

 

Die meisten Lustenauer wissen leider nicht was auf Sie zukommt, wenn das im Generellen Projekt vorgestellte "Rhesi Projekt" auf der Grundlage des Trittsteinkonzeptes verwirklicht wird.

 

Der Traum von einem zukünftigen Rhein als Freizeitparadies wird weiter geträumt. Dieser auf Ökologie und Freizeitspaß getrimmte Rhein soll gleichzeitig auch noch mehr Hochwasser- sicherheit bieten? Wer´s glaubt - ist selber schuld.

 

Wenn´s stimmt, dass es in Lustenau (aber auch in anderen Gemeinden am Rhein) eine stark zunehmende Zahl von Rhesi Kritikern gibt, dann sollten sich diese organisieren - oder mit uns Kontakt aufnehmen (www.rhesinat.at - oder info@rhesinat.at).

 

Wer sich in einem Verein zusammen schließt wird auch gehört und beachtet. Schimpfen allein genügt nicht!!

Oder haben die Lustenauer ihren Mut verloren?

Setzt euch mit einer besseren Rhesi für euer Lustenau ein!

Hochwassersicherheit muss absoluten Vorrang haben!!

 

www.rhesinat.at

info@rhesinat.at

 

RheSiNat steht für:

RHEIN - SICHERHEIT - NATUR